zurück zur Startseite


Navigation: Startseite

Navigation: Über mich

Navigation: Leistungen

Navigation: Service

Navigation: Übersicht

Navigation: Kontakt

Navigation: Impressum


..:: Über mich ::..

  • 1987 begann ich meine Ausbildung zum Polsterer in einem Familienbetrieb in
    Ribnitz-Damgarten/ Mecklenburg-Vorpommern
  • Während meiner Lehrzeit entdeckte ich die Leidenschaft an der Anfertigung und Restauration von Polstermöbeln und entschied mich, diesem Beruf treu zu bleiben
  • Als Geselle sammelte ich bei verschiedenen Familienbetrieben wertvolle Erfahrungen
    fürs Polsterhandwerk und eignete mir zusätzliche Kenntnisse in der Auto- und Bootspolsterei an
  • Nach 13 Jahren Berufserfahrung entschied ich mich, die Meisterschule für das raumausstattende Handwerk in Oldenburg zu besuchen, die ich mit Erfolg absolvierte
  • Im September 2004 verwirklichte ich meinen Traum von der Selbstständigkeit und gründete die "Polsterei Marko Beyer"

Ich freue mich, Ihnen in Zukunft meine Erfahrungen und Fachkompetenz im
Polsterhandwerk in Norderstedt in der Ochsenzoller Strasse 115 anbieten
zu können.

nach oben / Seitenanfang

 

Autositz Polsterungen - Abbildung mit freundlicher Unterstützung der  RECARO GmbH

[Startseite] [Über mich ] [Leistungen] [Service] [Übersicht]
[Kontakt] [Disclaimer] [Impressum]
© Marko Beyer, DESIGN & UMSETZUNG by INTERNETSCHMIED.de

 

Yacht Polsterungen